Rockpreis

Der Rockpreis is n kontest bei dem 15 bands antreten, 5 ins finale kommen wonach der gewinner ermitelt wird von einer jury.

Wir haben als letzte von 15 bands gezockt und naja war ok^^
Die Jury machte dann auch bald bekannt welche bands im finale antreten werden und somit war unser ziel erreicht...Wir sind nicht in der Vorrunde rausgeflogen.
Trotzdem kam mir das ganze etwas behindert vor, da metal-bands eigtl so gut wie keine chance haben. Wieso lässt man metal bands wie uns dann da zocken? so n schwachsinn.
Bin dann mit Gitarrero Tim whiskey und cola kaufen gegangen, wobei ich schon stress mit frau hatte deswegen -.- so n scheiß.

Zu allem überfluss, habe ich ausversehen ins publikum gespuckt und mein chef war auch da und hat mich aus leib und seele brüllen hören, hätte im erdboden versinken können -.-

der sieger des abends private lesson waren echt naja wie soll ich sagen...Alle anderen Bands waren um einiges professioneller. Die Freundinnen der Typen hatten shirts mit dem Aufdruck " (Name des bandmitgliedes) Muschi" an. Etwas lächerlich, trotzdem muss ich sagen dass die Typen an sich cool waren!

Rockpreis: "Private Lesson"
Local Heroes: 1.Revolt,
2. Obscure, 3. Privte Lesson

Voll porno der abend insgesamt, da auch mich auch gerade noch mit Fruachen streite...
Geil moin Sonntag -.-

17.6.07 02:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung